thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mir auch vorstellen, dass es die CD erst kommenden Freitag zum Kauf geben wird. Freitags sind ja hier eigentlich die Termine für Veröffentlichungen und irgendjemand schrieb, dass dies auch der Termin für Österreich wäre. Und die Termine sind ja eigentlich immer angepasst. Also Freitag 8.06. anstatt Freitag 01.06.

Joe Vogel erwägt ein kleinen Artikel mit Input von Bruce Swedien, Matt Forger und Brad Buxer über die Chromolgie des Songs zu schreiben.

Joe Vogel@JoeVogel1@PentumMJ There were multiple versions. I may do a short piece with insights from Bruce, Matt and Brad to trace the chronology. Love thesong

Kommentar

Bei MJ Tunes läuft der Song schon!

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen

Wie wärs, wenn Du ein paar Beiträge vor Deinem liest...?^^
        Upps, habe ich nicht gesehen. Ich selbst finde den Song zu eintönig, aber es ist ja eben nur eine Demo.

Kommentar

Es ist eben eine Demo. Eine gute. Typischer Sound der Bad Ära.
          Mehr sollte man auch nicht erwarten.

Kommentar

War eben wieder bei Saturn...

Das letzte mal haben sie gesagt

"Hm.. also die könnte heute nachmittag noch kommen oder eben am Montag"

Heute haben sie gesagt:

"Hm.. also die könnte heute nachmittag noch kommen oder auf Bestellung in 10 Tagen"

Wenn sie jemand im Laden gefunden hat möge er es doch bitte hier rein posten

Kommentar

Der ein oder andere hat sie offensichtlich schon im Media-Markt gefunden. Auch Amazon kündigt nun offensichtlich Liefertermin auf Freitag an bzw. schickt nun Versandbestätigungen.

Aber alles in allem wird sie sicher überall am Freitag sein.

Dies schrieb zudem jemand im Malibu-Forum:

"So hab mit den vertriebsleiter von Sony telefoniert.
              Die cd ist erst am 6.6 am Lager und wird dann erst ausgeliefert.
              Sprich 7/8 erst vorrätig.
              Zuletzt geändert von Lena; 04.06.2012, 17:50.

Kommentar

Also ich hab mir mein Exemplar bei Saturn bestellt, und die Dame hat mir zu 100% versichert, dass die CD am Freitag in ganz Österreich (also wahrscheinlich auch in Deutschland) rauskommt, aber (zumindest bei uns bei Saturn) nur auf Anfrage, da bei dieser Single keine Nachfrage besteht...
                Gut, werden sich ja wirklich nur die Fans anschaffen
                Ich hab's ursprünglich auch ned vor gehabt... aber he... es ist BAD!!!

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Der ein oder andere hat sie offensichtlich schon im Media-Markt gefunden. Auch Amazon kündigt nun offensichtlich Liefertermin auf Freitag an bzw. schickt nun Versandbestätigungen.
                  Ja, hab heute auch eine Mail von Amazon gekriegt -

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xy) vom 12. Mai 2012 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Michael Jackson "I Just Can't Stop Loving You"
                  Voraussichtliches Lieferdatum: 08. Juni 2012

Kommentar

Mein Amazon erzählt mir, dass sie noch nicht versandt ist und einen Termin gibts auch nicht. Mannooooo!
                    Saturn brauche ich ja dann gar nicht erst zu fragen, da warte ich lieber gleich bis Freitag. Dass sie dort
                    bestellt ist, hatte man mir ja schon letzten Freitag bestätigt.

Kommentar

Also ich hab die Cd heute bei mir in Saturn gefunden
                      und hab sie mir gleich gekauft.

Kommentar

Hab auch eine mail von amazon bekommen. Da steht drin das sie jetzt einen Liefertermin haben und dieser vorrausichtlich der 06.Juni 2012 ist.
                        Das bedeutet sie kommt wahrscheinlich schon am Mittwoch freu

Kommentar

Jetzt offiziell Liefertermin 6. Juni
                          http://www.amazon.de/gp/product/B0080JE49Q/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=mj-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeA SIN=B0080JE49Q

Kommentar

hab ich auch gelesen und gerade bestellt.ich bin gespannt

Kommentar

Yep, heute morgen wurde die Single endlich rausgeschickt Morgen ist dann vermutlich da. Hehe, freue mich schon; den Song hab ich mir bisher noch nicht angehört.

Kommentar

Kann mir mal jemand helfen?

Habe mir die CD Jetzt auch bestellt bei Amazon!
                                Ich habe den "Kostenlosen Premiumversand" gewählt, damit es auch morgen da ist!
                                Ich hab dann eine Mail bekommen wo steht:

"Kostenloser Premiumversand mit Lieferung schon am nächsten Tag. Oder Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Tag mit Morning-Express für nur EUR 5,00 pro Artikel - Millionen Artikel verfügbar"

Und als ich es dann mit dem "KOSTENLOSEN Premiumversand" bestellt habe war die Rechnung:

Versand: Premiumversand
                                Artikel: EUR 3,35
                                Verpackung & Versand: EUR 0,00
                                ------
                                Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 3,35
                                MwSt.: EUR 0,64
                                ------
                                Gesamtbetrag: EUR 3,99

_____

Kann mir jetzt jemand sagen ob ich jetzt wirklich nur 3, 99 Überweisen muss oder ob ich da jetzt 6 Euro drauf legen soll! Benutze den Premiumversand zum ersten mal...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X